Unser Präsidium

Dem Tennissport verbunden

Unser Präsidium stellt sich vor

Das Präsidium wurde im Juni 2024 auf der Mitgliederversammlung erneut bestätigt, für zwei weitere Jahre gewählt und arbeitet ehrenamtlich.

Bei den Mit­glie­dern des Vor­stan­des han­delt es sich um en­ga­gier­te, dem Ten­nis­sport auf be­son­de­re Weise ver­bun­de­ne Men­schen aus ver­schie­de­nen Be­rei­chen des ge­sell­schaft­li­chen Le­bens in Wer­ni­ge­ro­de. Sie sind im Haupt­be­ruf in di­ver­sen an­de­ren Fir­men und In­sti­tu­tio­nen tätig. Soll­ten auch Sie sich vor­stel­len kön­nen, uns zu un­ter­stüt­zen, in wel­cher Form auch immer, seien Sie hier­mit ein­ge­la­den und spre­chen uns ein­fach an! Wir freu­en uns über jede Un­ter­stüt­zung un­se­rer Ar­beit.

Ent­spre­chend der an­fal­len­den Auf­ga­ben setzt sich das Prä­si­di­um wie folgt zu­sam­men:

Michael Baumgarten Kontakt aufnehmen

Mi­cha­el Baum­gar­ten

(1. Prä­si­dent und Club­vor­sit­zen­der)

Matthias Carius Kontakt aufnehmen

Mat­thi­as Ca­ri­us

(Vi­ze­prä­si­dent Sport, Tur­nier­di­rek­tor „Har­zer-Volks­bank-Open“, Mit­glied der Sport­kom­mis­si­on des Ten­nis­ver­ban­des Sach­sen-An­halt, Social-Media-Beauftragter, Inklusions-Beauftragter)

Mario Raspe Kontakt aufnehmen

Mario Raspe

(Vizepräsident Jugend, DTB-C-Trainer, Talentinos-Beauftragter)

Thomas Seidel Kontakt aufnehmen

Dirk Marzin