Unser Präsidium

Dem Tennissport verbunden

Unser Präsidium stellt sich vor

Das Präsidium wurde im März 2023 auf der Mitgliederversammlung erneut bestätigt und arbeitet ehrenamtlich.

Bei den Mit­glie­dern des Vor­stan­des han­delt es sich um en­ga­gier­te, dem Ten­nis­sport auf be­son­de­re Weise ver­bun­de­ne Men­schen aus ver­schie­de­nen Be­rei­chen des ge­sell­schaft­li­chen Le­bens in Wer­ni­ge­ro­de. Sie sind im Hauptberuf in di­ver­sen an­de­ren Fir­men und In­sti­tu­tio­nen tätig. Soll­ten auch Sie sich vor­stel­len kön­nen, uns zu un­ter­stüt­zen, in wel­cher Form auch immer, seien Sie hier­mit ein­ge­la­den und spre­chen uns ein­fach an! Wir freu­en uns über jede Un­ter­stüt­zung un­se­rer Ar­beit.

Ent­spre­chend der an­fal­len­den Auf­ga­ben setzt sich das Prä­si­di­um wie folgt zu­sam­men:

Michael Baumgarten Kontakt aufnehmen

Mi­cha­el Baum­gar­ten

(1. Prä­si­dent und Club­vor­sit­zen­der)

Matthias Carius Kontakt aufnehmen

Mat­thi­as Ca­ri­us

(Vi­ze­prä­si­dent Sport, Tur­nier­di­rek­tor „Har­zer-Volks­bank-Open“, Mit­glied der Sport­kom­mis­si­on des Ten­nis­ver­ban­des Sach­sen-An­halt, Social-Media-Beauftragter, Inklusions-Beauftragter)

Mario Raspe Kontakt aufnehmen

Mario Raspe

(Vizepräsident Jugend, DTB-C-Trainer, Talentinos-Beauftragter)

Thomas Seidel Kontakt aufnehmen

Dirk Marzin