Unsere Anlage

Tennisanlage Tiergartenstraße

Naturverbunden & ruhig gelegen - ideale Bedingungen

Tennisanlage Tiergartenstraße

Die An­la­ge, an­gren­zend an den fürst­li­chen Stadt­wald, un­ter­halb des Wild­ge­he­ges und des Schlos­ses Wer­ni­ge­ro­de bie­tet 4 Sand­plät­ze sowie einen Klein­feld­platz mit Trai­nings­ball­wand in wun­der­schö­ner Lage.

Auf unserer Anlage haben wir eine moderne Wingfield-Anlage installiert, mit der Sie via Smartphone ganz einfach Ihre Trainingserfolge und Matches detailliert auswerten und analysieren können. Gegen eine kleine Gebühr können Sie sogar wertungsrelevante LK-Matches bestreiten. Neugierig? Dann sprechen Sie uns einfach an!

Tennishalle Sporthotel Wernigerode

Bei schlechtem Wetter, vor allem aber natürlich im Winter finden sich die Mitglieder unseres Clubs gern in der benachbarten Tennishalle mit 3 Indoor-Plätzen (Teppich) ein. Diese befinden sich im Sporthotel Wernigerode und werden separat, nicht durch unseren Club, betrieben. In den Wintermonaten findet dort unser Training statt, so dass die Möglichkeit für unsere Mitglieder besteht, das ganze Jahr über dem Tennissport nachzugehen.