Auf gute Zusammenarbeit

Tennis meets Business | Der „Clubraum der Unverzichtbaren und Möglichmacher“

Sie wol­len uns, un­se­ren Sport, unser Club­le­ben un­se­re Ge­mein­schaft un­ter­stüt­zen? Dann hei­ßen wir Sie herz­lich in un­se­rem „Club­raum der Un­ver­zicht­ba­ren und Mög­lich­ma­cher“ will­kom­men!

Unser „Club­raum“ rich­tet sich an alle Pri­vat­per­so­nen sowie Un­ter­neh­men, die den Ten­nis­club Wer­ni­ge­ro­de för­dern, ihn auf dem wei­te­ren Weg in seine Zu­kunft be­glei­ten möch­ten und somit Sport und Ge­mein­schaft nach­hal­tig mög­lich ma­chen. Als Spon­so­r und Un­ter­stüt­zer brin­gen Sie sich nicht nur ge­sell­schaft­lich ein, son­dern hel­fen zu­gleich, den Sta­tus des Ten­nis­clubs Wer­ni­ge­ro­de als wich­ti­ge Re­fe­renz­adres­se in der Ten­nis­land­schaft Sach­sen-An­halts mit über­re­gio­na­ler Aus­strah­lung zu fes­ti­gen.

Jeder Ver­ein hat einen Ver­eins­raum in dem man sich als Mit­glied tref­fen kann, so auch wir. Diese zen­tra­le An­lauf­stel­le möch­ten wir sehr gern auch ex­ter­nen Per­so­nen, In­sti­tu­tio­nen sowie Un­ter­neh­men öff­nen. Ziel ist es dabei, Part­nern und Freun­den un­se­res Sport­clubs durch at­trak­ti­ve An­ge­bo­te ein Wir-Ge­fühl zu er­mög­li­chen. Ver­pas­sen Sie nicht die High­lights der Ten­nis­sai­son, ver­net­zen Sie sich und ge­nie­ßen Sie die Zeit in un­se­rem Club und sei­ner fa­mi­liä­ren An­la­ge. Füh­ren Sie Fir­men­ver­an­stal­tun­gen (von der Fir­men­fei­er, einer Un­ter­neh­mens­sit­zung oder -ver­an­stal­tung, dem Be­triebs­sport bis hin zum be­trieb­li­chen Ge­sund­heits­ma­nage­ment etc.) bei uns durch und we­cken so die Sport­be­geis­te­rung bei sich und ihren Mit­ar­bei­ter:innen und Kun­den.

Eine För­der­mit­glied­schaft oder eine in­di­vi­du­ell ge­stal­te­te Spon­so­ren-Part­ner­schaft stärkt un­se­re Sport- und Club­ge­mein­schaft und er­zeugt ein Wir-Ge­fühl. Wir, der Ten­nis­club Wer­ni­ge­ro­de, möch­ten eine Com­mu­ni­ty zu­sam­men­brin­gen, die für jeden – Ten­nis­spie­le­ri:in oder Nicht-Ten­nis­spie­ler:in – of­fen­steht und Platz zum Aus­tausch und Net­wor­king schafft. Un­ter­neh­men und Pri­vat­per­so­nen kön­nen Teil un­se­rer Ge­mein­schaft oder sogar Mit­glie­der wer­den und von zahl­rei­chen Vor­tei­len pro­fi­tie­ren.

Hier­bei soll der „Club­raum der Un­ver­zicht­ba­ren und Mög­lich­ma­cher“ beim Bil­den einer star­ken und zu­kunfts­ori­en­tier­ten Com­mu­ni­ty hel­fen.

Un­ter­neh­men kön­nen so wert­vol­le Kon­tak­te knüp­fen – Pri­vat­per­so­nen kön­nen sich un­ter­ein­an­der ken­nen ler­nen und mehr über den Ten­nis­sport und seine Be­son­der­hei­ten er­fah­ren. Neue Freund­schaf­ten und Part­ner­schaf­ten wer­den er­mög­licht, auch der Wis­sens­aus­tausch soll ge­för­dert wer­den. Und na­tür­lich steht der Spaß, das ge­mein­sa­me An­schau­en oder Aus­pro­bie­ren un­se­res Sports sowie der Aus­tausch an obers­ter Stel­le.

För­der­mit­glie­der des Clubs kön­nen dabei von zahl­rei­chen Be­ne­fits pro­fi­tie­ren. Ge­naue­re De­tails und För­der­pa­ke­te kön­nen gern in­di­vi­du­ell be­spro­chen wer­den oder un­se­rem Spon­so­ren­kon­zept (Link unten) ent­nom­men wer­den.

Der Ten­nis­club Wer­ni­ge­ro­de lebt von sei­nen vie­len Mit­glie­dern und Un­ter­stüt­zern. Als Mit­glied im "Club­raum der Un­ver­zicht­ba­ren und Mög­lich­ma­cher" tra­gen Sie als ak­ti­ver Un­ter­stüt­zer maß­geb­lich zur Ent­wick­lung des Sports, sei­ner lo­ka­len Be­deu­tung und Stär­ke sowie den Ideen un­se­res Ten­nis­clubs bei.

Wer­den Sie daher ak­ti­ver

• Sup­por­ter un­se­rer ver­schie­de­nen Mann­schaf­ten
  • Sup­por­ter un­se­rer Kin­der- und Ju­gend­ar­beit und un­se­res Trai­nings- und Nach­wuchs­leis­tungs­kon­zepts
  • Sup­por­ter clubin­ter­ner Pro­jek­te
  • Sup­por­ter von Tur­nier­for­ma­ten … u.v.m.

und er­le­ben so den so­zia­len Mehr­wert der Ge­mein­schaft, wenn Sie Gutes tun und unser Club­le­ben nach­hal­tig un­ter­stüt­zen.

Sie sind neu­gie­rig ge­wor­den oder möch­ten erste Ge­dan­ken und Ideen mit uns aus­tau­schen? Sie mei­nen, genau die Wer­bung oder Ver­bin­dung zu Ihrem Un­ter­neh­men fehlt auf un­se­rer Club­an­la­ge und würde her­vor­ra­gend zu uns pas­sen? Sie sehen An­knüp­fungs- und Be­rüh­rungs­punk­te zwi­schen un­se­ren und Ihren Ideen?

Dann spre­chen Sie uns ein­fach und un­kom­pli­ziert an … Wir freu­en uns auf Sie!

Jetzt Kontakt aufnehmen Präsidium vom TC Wernigerode
  • Sponsor vom TC Wernigerode